Farmsen Fashion Week

© Juliane Henke, Berufliche Schule Burgstraße

Farmsen Fashion Week

Auch in diesem Jahr fand an der Erich-Kästner-Stadtteilschule wieder die Farmsen Fashion Week statt. Am 13. und 14.06.2016 haben die Schülerinnen und Schüler der Stadtteilschule ihre selbst entworfenen und genähten Kleidungsstücke präsentiert. Dieses Jahr stand die Modenschau unter dem Motto „Welt der Märchen“. Zu einem solch professionellen Event gehört natürlich auch ein professionelles Styling und das haben auch in diesem Jahr wieder die Auszubildenden der Beruflichen Schule Burgstraße übernommen. Die Schülerinnen und Schüler der Salonklassen F15S2 und F14S2 haben sich um die Frisuren und das Make-up der etwa 80 Models gekümmert. Wir sagen danke an unsere fleißigen Schülerinnen und Schüler, die auch in diesem Jahr wieder tolle Arbeit geleistet haben.