Mads 2017

© Bettina Krantz, Berufliche Schule Burgstraße

Mads 2017

Am 1. und 2. April fand in Düsseldorf wieder die diesjährige Make-up Artist Design Messe, die mads 2017, statt. Unsere Schule war mit einem Stand vertreten und gleich drei unserer Schülerinnen wurden mit ihren Entwürfen für die Meisterschaft der Maskenbildner in Ausbildung zugelassen. Das Thema in diesem Jahr waren „Märchenwesen“. Aus der M15-1 starteten Johanna Derix mit einem Faun und Anna-Maria Brunkhorst mit dem Biest.

Leonie Geiser aus der M16-1 gewann im ersten Ausbildungsjahr den dritten Platz mit ihrer Umsetzung von Dornröschen, – eine tolle Leistung!  Auch unsere Lehrkräfte nahmen darüber hinaus aktiv an der Messe teil: Stefan Rudolph saß auf der Bühne Modell beim Modellieren und Bettina Krantz war Jury-Mitglied.