TopHair 2016 mit Friseur-plus Azubis

© Ammal Atwan, Berufliche Schule Burgstraße

TopHair 2016 mit Friseur-plus Azubis

Zum Messebesuch in Düsseldorf schreibt Tabea Eschweiler, Schülerin der F14P1:

Einfach Top! Man sollte mindestens einmal bei den TopHair Trend & Fashion Days gewesen sein, ansonsten hat man wirklich etwas verpasst. Die TopHair Messe 2016 ist ein sehr schönes Erlebnis gewesen, ein Mix aus Messe, Trends und Event in Düsseldorf mit vielen neuen Eindrücken und Inspirationen. Man hat die Möglichkeit, viele Produktmarken und bei den Shows neue Techniken kennen zu lernen. Sogar den Meistern vom Fach kann man dort über die Schulter gucken. Zusätzlich liefert die Messe die aktuellsten Trends, Kreationen und Informationen. Internationale Friseure wie Patrick Cameron, besuchen jährlich die Friseur Messe in Düsseldorf, bei der man auch ordentlich Produktproben zugesteckt bekommt. Für Azubis gerade die richtige Messe um zu sehen, was es alles gibt.