Lesung über Seelenmörder im Medienzentrum

© Elzbieta Siemiatkowska, Berufliche Schule Burgstraße

Lesung über Seelenmörder im Medienzentrum

Schülerin der FOS liest aus ihrem Buch Verlorenes Ich

Elena Digiovinazzo, Schülerin der FOS 16 und Autorin des Buches Verlorenes Ich. Ein Essay zur narzisstischen Persönlichkeitsstörung, bietet Lesungen in der Mediothek an.

Wie können sich Demütigung, Manipulation, Machtausübung und Unterdrückung auf einen Menschen auswirken? Die Folgen beschreibt die Autorin, indem sie das Schicksal einer Freundin aufgreift, die Opfer eines Narzissten wurde.

Interessierte sind herzlich eingeladen an der Lesung teilzunehmen. Bereits am 08.06. hat Frau Digiovinazzo aus ihrem Buch gelesen, darüber berichtet, wie es zur Veröffentlichung kam und Rückfragen beantwortet. Dieses wird sie noch einmal tun am:

Dienstag, 20. Juni,  um 14: 45 Uhr im Medienzentrum der Beruflichen Schule Burgstraße (letzte Gelegenheit!)

Das Buch erschien am 28.04.2017 im Ost-West-Verlag Berlin, hat 165 Seiten und kostet 14,99 € in gedruckter Form bzw. 9,99 € als EBook (http://west-ost-development.com/index.php?option=com_content&view=article&id=73&Itemid=72).