Top

Disney in der Hinrichsenstraße

© Petra Gutzeit, Berufliche Schule Burgstraße

Disney in der Hinrichsenstraße

Kinderfest in der Abteilung Haus- und Familienpflege

Die Auszubildenden der HuF16/3 veranstalteten ein Kinderfest und luden die Kinder und deren Erzieher der Kita Eckermannstraße (http://www.elbkinder-kitas.de/de/kita_finder/kita/200) herzlich dazu ein.

Die Gäste erlebten ein buntes Programm. Dieses bestand u. a. aus Basteln, Kinderschminken sowie verschiedenen Spielen. Nach dem Mittagessen, welches die Auszubildenden selbst zubereitet hatten, gab es ein gemütliches Konzert. Hierbei wurden Disney-Songs gesungen und mit der Gitarre begleitet. Anschließend wurde noch getanzt. Zum Abschied bekamen die Kinder etwas von der Deko und eine Disney-Überraschungstüte mit auf dem Weg.

Es war ein sehr schönes Fest, denn jeder hatte Spaß und Freude!