Hamburger Wohlfühlmorgen

© Inge von Thun, Berufliche Schule Burgstraße

Hamburger Wohlfühlmorgen

Die Berufliche Schule Burgstraße unterstützt seit 2014 zweimal jährlich den Hamburger Wohlfühlmorgen. Mit großer Freude waren wir auch am 24.03.2018  wieder dabei. Danke an Zein (im Bild), an die Kolleginnen und Kollegen der plus Klasse F16-P1, an alle Mitarbeitenden aus der Maskenklasse, an die „Fans“ aus der plus-Klasse F 15-P1, an die Spitzenfriseure Anna Müller, Thea Varel und Ulrich Max sowie an alle Organisatoren von Ansgar Schule, Malteser Hilfsdienst und Caritas. Wir freuen uns schon auf den 27.10.18! Herzliche Einladung an alle Friseur*innen; Maskenbildner*innen und Kosmetiker*innen der Beruflichen Schule Burgstraße. Mit unserem Engagement tragen wir dazu bei, die Würde der Menschen zu bewahren und sehen an diesen Tagen in die Augen sehr glücklicher, dankbarer Gäste.

Hier geht’s zum Bericht von Hamburg 1 zum Hamburger Wohlfühlmorgen.