Armin Morbach inspiriert und motiviert

© Ralf Koch, Berufliche Schule Burgstraße

Armin Morbach inspiriert und motiviert

Armin Morbach war heute zu Gast in der Beruflichen Schule Burgstraße. Schülerinnen und Schüler hatten Gelegenheit seinen Vortrag über Arbeit, Trends und Kreativsein zu hören. Er hat viel zu erzählen, denn er hat viel erreicht: nach seiner Ausbildung zum Friseur hat er weiter seine Ziele und  Träume verfolgt und sehr hart für diese gearbeitet. Heute ist er als Stylist, Make-up Artist  und Fotograf aktiv. Allen denen, die glauben, dass man bereits hiermit mehr als ausgelastet wäre beweist Armin Morbach das Gegenteil. Denn er ist außerdem noch Herausgeber der TUSH, Künstler, Producer für bekannte Marken und leitet die Künstleragentur Ballsaal. Er hat den Schülerinnen und Schülern nicht nur einen Einblick in seine Arbeits- und Lebenswelt gegeben, sondern auch veranschaulicht, was alles nach der Friseurausbildung möglich ist. Denn dieser kreative Beruf ist eine großartige Grundlage auf vielfältige Arten seinen beruflichen Werdegang zu gestalten. Das war wirklich sehr  motivierend und inspirierend und wir sagen als Schule vielen Dank an Armin Morbach für diese tolle Gelegenheit.