Ausbilderabend der Salonklasse

© Ammal Atwan, Berufliche Schule Burgstraße

Ausbilderabend der Salonklasse

Die neuen ersten Phasen der Salonklassen werden demnächst an der Beruflichen Schule Burgstraße eingeschult. Im Rahmen des Ausbilderabends werden die neuen Schülerinnen und Schüler an der Schule begrüßt und gemeinsam mit ihren Ausbilderinnen und Ausbildern zu diesem Abend eingeladen. Der Ausbilderarbend wurde in diesem Jahr von der Salonklasse F17S1 vorbereitet und durchgeführt. Es gab eine Frisuren- und Make-up-Show und auch moderiert haben die Schüler selbst. Die Show stand unter dem Motto „Extravaganza“ und zeigte sehr auffällige und außergewöhnliche Frisuren und Make-ups. Das Lehrerteam stand natürlich unterstützend zur Seite und stellte die Besonderheiten der Salonklassen vor.  Die F17S1 befindet sich gerade im 2. Ausbildungsjahr und hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Sie haben ihr Können wirklich unter Beweis gestellt, wir sagen danke und sind stolz auf diese talentierten Nachwuchsfriseure.