Top

Alle Jahre wieder…

© Petra Gutzeit, Berufliche Schule Burgstraße

Alle Jahre wieder…

Die Auszubidenden der HuF 17/1 und 17/2 begeistern Kinder mit ihrem Weihnachtsfest

… richten die Auszubildenden der Abteilung Haus- und Familienpflege ein Kinderfest aus. 20 Kitakinder aus Altona folgten der Einladung. Die Feier stand dieses Mal unter dem Motto Weihnachten. Dazu durften die Kinder beispielsweise basteln, spielen und Plätzchen verzieren. Natürlich bekam jedes Kind sein Päckchen mit nach Hause. Auch wenn das ein oder andere Plätzchen probiert werden musste, war noch Platz für ein Mittagessen. Auch das hatten die Auszubildenden zubereitet. Für die Planung, Organisation und Ausführung gab es viel Lob und noch ein liebes Dankeschön der Kitakinder und ihren Erzieherinnen, die gerne noch einmal wieder kommen würden.