Altenpflege-Fachkräfte examiniert

Absolventen und Gäste

Altenpflege-Fachkräfte examiniert

... unsere Altenpflege-Absolventen 2019

Mit einer schönen Feier haben wir unsere Altenpflege-Schülerinnen und Schüler verabschiedet. Von Lehrerinnen und Lehrern, von Schülerinnen und Schülern wurden Sketsche, Reden, Foto-Shows zum Besten gegeben. Geschenke wurden überreicht – und alle waren froh und erleichtet, dass nun die anstrengende Prüfungszeit hinter ihnen lag. Die Stimmung war festlich und Freude und Spannung lagen in der Luft. Auf das bestandene Examen wurde mit Sekt oder O-Saft angestoßen und schließlich überreichten die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer jeder Schülerin, jedem Schüler die Zeugnisse.

Nach der offiziellen Feier in der Schule feierten manche Klassen an anderem Ort weiter. Wir wünschen den frisch examinierten Pflegekräften alles Gute für ihr zukünftiges Berufsleben.