Einladung: Vernissage Wandgestaltung

© Julia Plückebaum, Berufliche Schule Burgstraße

Einladung: Vernissage Wandgestaltung

Das zweite Projekt der BS 12 : „Vielfalt tut gut - eine unglaublich schöne, intensive Zusammenarbeit“

Die Auszubildenden aus der Abteilung Pflegeassistenz mit Schwerpunkt Haus- und Familienpflege sind weiterhin kreativ. Nach der erfolgreichen Wandgestaltung im Foyer der Schule, sind sie nun dabei, das Treppenhaus zu gestalten. Dieses gelingt im Rahmen des Projektes „Fördern statt Wiederholen“ unter der Anleitung der Künstlerin Tissa von Cramm. Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich die Kunstwerke an. Die Auszubildenden sowie Tissa von Cramm sind sehr stolz auf Ihre gemeinsame Arbeit und stellen Ihnen diese gerne vor:

Die Vernissage findet statt am Mittwoch, den 29.01.2020 von 10:00 bis 11:15 Uhr, in der BS 12, Zweigstelle Hinrichsenstraße 35.