Januar war der Monat der Abschiedsfeiern

Abschied von Frau Arndt, unserer Schulleiterin © Christiane Doskocil

Januar war der Monat der Abschiedsfeiern

Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und unsere Schulleiterin verabschiedeten sich

die Frühlingsklassen haben ihr Examen bestanden und in unserem Veranstaltungszentrum mit zahlreichen Gästen ihre Zeugnisse entgegen genommen. Wir wünschen alles Gute für ein langes und zufriedenes Berufsleben als qualifizierte Pflegekraft.

Zwei bewährte Kolleginnen verließen uns aus unterschiedlichen Gründen. Frau Weiß-Lux wechselt mit einem weinenden und einem lachenden Auge an eine Schule in ihrem Wohnort. So wird sie mehr Zeit für die Familie haben. Frau Wendt geht nach einem langen Berufsleben in den wohlverdienten Unruhestand, denn sie hat viele Pläne.

Auch Frau Arndt, unsere Schulleiterin wird jetzt viel Zeit für z.B. ausgedehnte Reisen haben. Sie wäre aber auch noch gern an unserer schönen Schule geblieben. Die letzte Januarwoche war bestimmt von diesen 4 Abschiedsfeiern. Hier einige Impressionen …