Top

Die erste generalistische Zwischenprüfung…

Erste Zwischenprüfung GeP, © Nina Meckbach

Die erste generalistische Zwischenprüfung…

… unglaublich wo die Zeit bleibt!

Als wäre es gestern gewesen, dass die BS 12 die ersten generalistischen Klassen eingeschult hat, stehen nun die, GeP 20/2 und GeP 20/3 und die erste Verkürzer-Klasse 21/4 vor ihrer schriftlichen Zwischenprüfung. Auch die praktischen Zwischenprüfungen haben einige Schüler*innen dieser Klassen schon absolviert.

Am Montag haben die Schüler*innen der GeP 20/2 ihre Unterrichtszeit genutzt, um sich gemeinsam auf die Zwischenprüfung vorzubereiten. Dafür hat die Klasse sich ein lernförderliches Klassenarrangement eingerichtet und sind intensiv ihren konkreten Lernfragen gemeinsam, aber auch in Einzelarbeit nachgegangen.

Jetzt heißt es Endspurt und der schriftlichen Zwischenprüfung, am 18.11.2021, steht nichts mehr im Weg.

Viel Erfolg!

     Erste Zwischenpüfung GeP