Friseur Digital Dating 14.02. 10 Uhr

© Eric Langerbeins, COMMWORK Werbeagentur GmbH

Friseur Digital Dating 14.02. 10 Uhr

Achtung! Anmeldeschluss: 11.02. 23.59 Uhr, per Email: bs12@hibb.hamburg.de

Sehr geehrte Lehrerinnen und Lehrer, liebe Fans einer Friseurausbildung an allen allgemeinbildenden Schulen in Hamburg,

wer will mehr über die Friseurausbildung erfahren? Wer möchte Ausbilder und Auszubildende persönlich kennenlernen? Wer benötigt Tipps zur Ausbildungsplatzsuche oder Bewerbung?

• Azubi Digital Dating Friseur
  • am 14.02.2022
  • von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr

Gemeinsam werden dort Ausbildungschancen eröffnet, ein persönlicher Austausch mit Azubis sowie Ausbilderinnen und Ausbildern ermöglicht. Alle Ansprechpartner*innen beraten zur und unterstützen bei der Ausbildungsplatzsuche.

Auszubildende im Friseurhandwerk erzählen über ihre ganz persönliche Ausbildung.

Sie illustrieren Möglichkeiten der Weiterentwicklung – gleichzeitig mit der Ausbildung im Handwerk – vom Hauptschulabschluss bis zum kostenfreien Bachelor-Studium an der Beruflichen Hochschule Hamburg.

Im Quizteil des Azubi Digital Datings gibt es einen Friseurbesuch zu gewinnen.

Bitte melden Sie sich/meldet euch bis zum 08.02.22 an. Informationen dazu finden Sie in der Anlage. Nachfragen sind möglich.

Ihr/euer Digital-Dating-Team Friseur an der Beruflichen Schule Burgstraße

Einladung für Schulleiter*innen, zum Vergrößern bitte anklicken.

Einladung für Schüler*innen, zum Vergrößern bitte anklicken.