Top

Auszubildende gestalteten Infotage in der HuF

© Petra Gutzeit, Berufliche Schule Burgstraße

Auszubildende gestalteten Infotage in der HuF

Bewerberinnen und Bewerber sind herzlich willkommen!

Zwischen Dezember 2021 und Juni 2022 gab es vier Mal die Gelegenheit, sich im Rahmen eines Infotages über die Ausbildung Pflegeassistenz mit Schwerpunkt Haus- und Familienpflege (HuF) zu informieren.

Sowohl in Präsenz als auch online führten unsere Auszubildenden der HuF diese Informationstage durch. Dabei versorgten sie Interessierte mit den nötigen Informationen, führten sie durch den Standort Hinrichsenstraße, demonstrierten praktische Übungen aus dem Fachunterricht und verwöhnten sie mit selbst zubereiteter Fingerfood. Dafür gab es von allen Seiten großes Lob.

Wer es verpasst hat, findet hier weiterführende Informationen:

https://www.berufliche-schule-burgstrasse.de/bildungsangebot/ausbildung-pflege-und-gesundheit/haus-und-familienpflege/

Zum Anmeldebogen gelangt man über diesen Link:

https://www.berufliche-schule-burgstrasse.de/wp-content/uploads/Anmeldebogen_Pflegeassistenz_Haus-und-Familienpflege.pdf