Top

Zwei ehamalige Schülerinnen + Kollegen …

© Christiane Doskocil

Zwei ehamalige Schülerinnen + Kollegen …

... werden Praxisanleiter

Magdalena Baron (Marie Kroos Stiftung), Jennifer Birkmann (Residenz am Wiesenkamp), Salih Dzanic (Dorea Familie)Udo Ervin (Reemtsma Haus) © Christiane Doskocil

Sooo viel hat sich in 2 Jahren doch geändert! Frau Baron und Frau Birkmann haben vor 2 Jahren bei uns das Pflege-Examen gemacht. Die „alten“ Lehrerinnen sind noch da – auf dem Flur gab es freudige Umarmungen. Aber – die Pflegeräume haben sich verändert und es gibt jetzt tatsächlich das damals schon geplante Skills-Lab mit Anne. Und – es ist alles so digital geworden, kaum zu glauben. Herr Dzanic und Herr Ervin haben ihre Fragen gestellt und sehr viel über unsere Schule erfahren. Für die beiden Männer war alles neu und fast schon zu viel Information. Zum Glück gab es Kaffee und Brötchen zur Stärkung.