Einladung zur Informationsveranstaltung der Abteilung HuF

© J. Plückebaum

Einladung zur Informationsveranstaltung der Abteilung HuF

Die Abteilung der Haus- und Familienpflege lädt Interessierte am Dienstag, 23.02.2016 zu einem Informationstag rund um die Ausbildung ein.

Im Rahmen dieser Veranstaltung bieten Auszubildende und Lehrende einen Einblick in die Ausbildung zum Haus- und Familienpfleger/zur Haus- und Familienpflegerin.

Interessierte können sich u. a. über die Inhalte und die Struktur der Ausbildung informieren, Fragen klären und ggf. Bewerbungsunterlagen abgeben.

• Ort: W 1 – Isestraße 144 – 146, 20149 Hamburg, Raum 116.
  • Zeit: Dienstag, 23.02.2016, 13.30 – 15.00 Uhr.

Schülerinnen und Schüler die sich in der Berufsorientierung befinden, können für diese Teilnahme eine Freistellung für den Unterricht erhalten.

Die Einladung sowie weitere Informationen und Dokumente zu der Ausbildung sind auf dieser Homepage unter dem Bildungsgang Haus- und Familienpflege hinterlegt.